Zentrum Ruach

CHRISTLICHES TEAM-WORK INTERNATIONAL

"fürenang do si"


Füreinander da sein

Durch das CTWI entsteht im Herzen von Thörigen ein christliches Begegnungszentrum, das Zentrum Ruach. Dieses soll auch anderen christlichen Institutionen, Gemeinden und Werken für ihre eigenen Zwecke zur Verfügung stehen.


Heutige Angebote im Zentrum Ruach (ZR) Salzbütti (SB):


- Gottesdienst der Ruach Gemeinde


- Kurz- und mittelfristige Betreuung von Menschen mit Übernachtungsmöglichkeiten (SB)


- Gebetsraum (SB)


- Workshops (SB)



Zukünftige Angebote im Zentrum Ruach:


- Biblische Seminare, Events, Vorbereitung für den Dienst, Rückzugsmöglichkeit

Kernanliegen


Unser Kernanliegen ist und bleibt Erweckung für unsere Nation und Region. Wir sind fest davon überzeugt, dass  Gott auch heute bei uns in einer besonderen Weise wirken wird, sodass grosse Menschenmengen zum Glauben an Jesus Christus kommen.

Ein Auftrag wird konsequent umgesetzt

Raumerweiterung und die nächsten Generationen im Blick


Für die grosse Liegenschaft wurde während der Bauumsetzung Stockwerkeigentum begründet.

Mit über 70 % Anteil ist das CTWI der grösste Stockwerkeigentümer, die Wohnungen und Garagen gehören anderen Parteien mit guten Verbindungen zum CTWI.

Geplant sind ein Saal, ein permanenter Gebetsraum, diverse Schulungs- und Mehrfachnutzungsräume, Büros und eine Cafeteria (bei Bedarf).

Bildergalerien Baufortschritte

Investitionen ins Reich Gottes sind kluge und sichere Anlagen


Wir sind für jede Hilfestellung sehr dankbar.


Auch während der Bauphase engagieren wir uns leidenschaftlich in den bestehenden Tätigkeitsbereichen.

Eine regionale Verankerung ist uns wichtig


Die Krabbelgruppe und Spielgruppe «Säguschiffli» ist bei uns im Zentrum Ruach eingemietet, darüber freuen wir uns sehr!