Christliches Team-Work International

Gebetsdienst

 

Als eines der ersten Gebetshäuser in der Schweiz nehmen wir seit mehr als 34 Jahre einen Gebetdienst als Schlüsselauftrag für unsere Nation und darüber hinaus wahr. Im Zentrum Ruach werden Räumlichkeiten für die eigenen Aufgaben und Aktivitäten sowie für mitgetragene Dienste unseren Gäste zur Verfügung stehen. Das offene Begegnungszentrum wir auch anderen christlichen Institutionen, Gemeinden und Werken für ihre eigene Zwecke ebenfalls nach Absprache zur Verfügung stehen.

Kernanliegen

Unser Kernanliegen ist und bleibt Erweckung für unsere Nation und Region. Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott auch heute bei uns in einer Weise wirken wird, sodass grosse Menschen-mengen zum Glauben an Jesus Christus kommen. Einen Vorgeschmack dürfen wir im Rahmen unserer langjährigen Gebetszusammenarbeit in der Gefängnisarbeit in Kolumbien erleben. Es ist gewaltig, was Gott dort getan hat und immer noch tut.

 

 

Erlebnisbericht von Siegfried Lange